AUS DER REGION | IN DER REGION | FÜR DIE REGION 100% FAIR | 100% SPORTLICH | 100% KAMPFSPORT

Herzlich Willkommen auf unsere Homepage. Mein Name ist Nebil Younan.

Nach zwei sehr erfolgreichen Events der letzten Jahren ( 2017 und 2018) veranstaltet das renommierte Kampfsport Gym „ONE TEAM“ aus Reutlingen am 05.12.2020 das nächste Kampfsport Event.

Wir möchten mit dieser Veranstaltung das Image des Sports pflegen und deren gesellschaftliche Anerkennung fördern.
Als Sportler und Veranstalter interessiert uns dabei nur der Sport, nicht aber Hautfarbe, Religion, Politik oder Nationalität!

Wir werden uns wie bereits in den letzten Veranstaltungen sozial engagieren und ein Teil der Einnahmen an ein Kinder-Hospiz aus der Region spenden.
Bei der letzten Veranstaltung wurden für die „Arche Intesivkinder“ aus Kusterdingen 1.800,-€ gespendet.

DIE KAMPFSPORTVERANSTALTUNG FÜR SPORTBEGEISTERTE UND ERLEBNISHUNGRIGE!

Gute und ambitionierte Athleten aus verschiedenen Kampfsport Schulen der Region werden sich mit nationalen und internationalen Gegnern messen.

Die Bühne hierfür stellt die renommierte Kampfsportschule „ONE TEAM Kampfsport Gym aus Reutlingen“ mit der Unterstützung seiner Gala-Sponsoren und Werbepartner. Die Highlights sind mehrere Titelkämpfe sowie ein 4-Mann-Turnier, das ebenfalls nach K1 Regeln ausgetragen wird.

Weltverband: I.S.K.A. ( Int. Sport Karate & Kickboxing Association ).

Minimum 4 characters